Rücksendung der Ware

Es kann immer passieren, dass Ihnen selbst der beste Schnitt nicht passt. Wir möchten, dass Sie mit unserer Kleidung maximal zufrieden sind und wissen, wie schwierig es manchmal ist, Kleidung über das Internet auszuwählen. Deshalb haben wir die Rückgabe von nicht passender Ware so einfach wie möglich gemacht.

Die Frist für die Rücksendung der Waren beträgt 14 Tage ab Erhalt des Pakets.
Bitte senden Sie die Ware innerhalb dieser Frist zurück, es reicht nicht aus, die Rücksendung nur zu registrieren. Vielen Dank.

Wie funktioniert das?

Deutchland – Rücksendung über DHL

Bei der Warenrückensdung verwenden Sie bitte den Retourenaufkleber, der Ihrem Paket beigefügt ist.

Das Paket kann in der nächsten Annahmestelle abgegeben werden.

Hier finden Sie eine Karte der Niederlassungen für Deutschland >>

Die Rücksendung kostet 4,90 €.

Dieser Betrag wird vom Gesamtbetrag für die Retoure abgezogen.

Österreich –  RÜCKSENDUNG PER POST

Bei der Warenrückensdung verwenden Sie bitte den Retourenaufkleber, der Ihrem Paket beigefügt ist.

Das Paket kann in der nächsten Annahmestelle abgegeben werden.

Hier finden Sie eine Karte der Niederlassungen  für Österreich >>

Die Rücksendung kostet 4,90 €.

Dieser Betrag wird vom Gesamtbetrag für die Retoure abgezogen.

Wie Sie die Ware für die Rücksendung vorbereiten

  • Bitte achten Sie darauf, dass die Ware mit dem Originaletikett, ungetragen, sauber und unbeschädigt ist.
  • Bei verschmutzter, beschädigter oder anderweitig beeinträchtigter Ware sind wir gezwungen, einen anteiligen Betrag des Kaufpreises abzuziehen, der erforderlich ist, um das Produkt wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.
  • Bitte probieren Sie Schuhe nur mit Socken an.
  • Die zurückgegebenen Schuhe müssen sauber und ungetragen sein und mit den Originaletiketten und -aufklebern versehen sein.
  • Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Unterwäsche und Socken nicht möglich.

WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG EINER RÜCKSENDUNG

Die zurückgesendete Ware erhalten wir meistens zwischen dem 2. und 5. Tag nach Abgabe in der Filiale, abhängig von Wochenenden und Feiertagen.
Das Geld erstatten wir in der Regel innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung (das Gesetz schreibt eine Frist von 14 Tagen vor)

Registrierung der Rücksendung

  • um eine Rücksendung zu registrieren, müssen Sie nicht in unserem Online-Shop registriert sein

Reklamation

Wenn Sie einen Mangel an der Ware festgestellt haben, schreiben Sie uns bitte an kunden@bellagreen.de, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Für die Bearbeitung von Reklamationen gilt eine gesetzliche Frist von 30 Tagen. Meistens bearbeiten wir sie viel schneller.
Wir halten Sie über den Verlauf der Reklamationsbearbeitung auf dem Laufenden.

Die zurückgesandte Ware muss gewaschen und sauber sein.

WARENUMTAUSCH

Einen Umtausch der Ware machen wir nicht. Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zweimal pro Woche senden wir Ihnen Neuigkeiten und Angebote per E-Mail.

Mit dem Abonnement stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer