Kontaktieren Sie uns

Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Auswahl oder der Lösung eines Problems benötigen oder ob Sie uns ein Feedback geben möchten, wir freuen uns, wenn Sie sich melden.

Wie kann ich einen nicht passenden Artikel zurücksenden?

Um einen Artikel zurückzusenden, registrieren Sie bitte Ihre Rücksendung hier – Rücksenderegistrierung.

Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit (diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder in der Bestellbestätigungs-E-Mail) sowie Ihre E-Mail-Adresse.

Die Rücksendung kostet 4,90 €.

Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier – Rücksendung.

Wo ist mein Paket?

Informationen zu Ihrer Sendung finden Sie in der E-Mail des Versanddienstleisters. Diese erhalten Sie, sobald der Versanddienstleister das Paket übernommen hat.

Falls die Lieferung ungewöhnlich lange dauert oder der Versanddienstleister nicht reagiert, kontaktieren Sie uns bitte – wir klären die Situation gemeinsam.

Ist ein Umtausch der Größe möglich?

Es tut uns leid, aber ein Umtausch der Größe ist bei uns nicht möglich.
Falls die Größe nicht passt, nutzen Sie bitte die einfache Rücksendemöglichkeit.

Für eine andere Größe oder ein anderes Produkt bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

Vielen Dank.

Wie funktionieren Geschenkgutscheine?

Sie können zwischen digitalen Gutscheinen und Papiergutscheinen im Wert von 20€, 50€ oder 100€ wählen.

Digitaler Gutschein: Wird Ihnen sofort nach der Zahlung per E-Mail zugesandt.

Papiergutschein: Wird in einem schönen Umschlag in einem Standardpaket mit der Lieferzeit gemäß dem gewählten Versanddienstleister versendet.

Nach Erhalt des Papiergutscheins müssen die GUTSCHEINNUMMER und das GÜLTIGKEITSDATUM ergänzt werden. Diese Informationen finden Sie in der E-Mail, in der Sie nach der Zahlung auch eine elektronische Version des Gutscheins erhalten.

Die Gültigkeit des Gutscheins beträgt 1 Jahr.

Gutscheine können kombiniert werden (bitte die Codes einzeln eingeben).

Ein Gutschein kann auch für eine Bestellung mit einem niedrigeren Betrag verwendet werden. Der nicht genutzte Betrag bleibt weiterhin verfügbar.

Ist der Bestellwert höher als der Gutscheinwert, kann die Differenz mit einer gewünschten Zahlungsmethode beglichen werden.

Bei einer Rücksendung eines mit einem Gutschein bezahlten Artikels erfolgt die Erstattung in Form eines neuen Gutscheins.

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Falls Ihr Kleidungsstück einen Mangel aufweist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte senden Sie uns eine Beschreibung der Situation zusammen mit Fotos per E-Mail an kunden@bellagreen.de, und wir werden uns mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.

Wann erhalte ich mein Geld für die zurückgesendete Ware?

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 Werktagen nach der Bearbeitung der Rücksendung.
(Das Gesetz schreibt vor, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein muss.)

Der gesamte Rücksendeprozess kann ca. 7–12 Tage ab Versand der Rücksendung dauern, abhängig vom Versanddienstleister und der aktuellen Auslastung.

Unter normalen Umständen wird die Rückerstattung spätestens innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen.

Kundendienst

Wir sind für Sie da Montag – Freitag 8:00 – 15:00

E-MAIL

Folgen Sie uns

Zweimal pro Woche senden wir Ihnen Neuigkeiten und Angebote per E-Mail

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenverarbeitung.